Montag, 4. Juni 2012

Projekt Bonsai Ecke

Heute starte ich die Präsentation meines Großprojekt Garten.
Im Jahre 2010 haben meine Freundin Jenny W. und ich uns ein kleines altes Haus mit großem Grundstück gekauft. Das große Grundstück musste sein, da wir beide den Garten lieben.
Es hat auch nicht lange gedauert, da habe ich einen Platz für meine Bonsai gefunden.
Auf dem Bild lässt es ich nur erahnen, aber in den folgenden Wochen und Monaten, werdet Ihr sehen wie aus dem Chaos eine schöne Bonsaiecke entsteht.
Mit dem folgenden Bild starten wir mal den Post.

Sehen wir uns das ganze Chaos noch aus ein paar anderen perspektiven an.
Zur Orientierung, sieht man wie auf dem vorherigen Bild, den Zaun im Hintergrund.

Hier dient die Birke, um sich zurecht zu finden.
Zum Schluss für Heute, ein Blick hinter die Kulissen.
Müll, Steine, Wurzeln, alte Rohre und 3-4 m³ Erde durchwurzelt mit Unkraut, hat der Vorbesitzer uns auch hinterlassen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen